Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Standesamt & Traugottesdienst

9. September 2023

Erstmalige Paket-Buchung an einem Tag

Viele meiner Kunden durfte ich bereits mehrfach zu Familienfeiern, freudigen und traurigen Anlässen musikalisch begleiten.  Zu Beginn auf meiner musikalischen Reise dachte ich – meine Auftraggeber sind einmalige Kunden – schnell wurde ich eines Besseren belehrt. Es ehrt mich und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, dass sie immer wieder JA zu meiner Dienstleistung sagen und sich bei jeder Feierlichkeit für mich entscheiden. So entstehen Verbindungen über viele Jahre hinweg und großartige gemeinsame Momente.

Bei diesem Brautpaar ist es jedoch erstmalig so, dass ich am gleichen Tag zuerst die standesamtliche Trauung und direkt im Anschluss die kirchliche Trauung musikalisch umrahmen darf. Standesamtlich wird in Bad König geheiratet und kirchlich sagen die beiden in Mümling-Grumbach ja.

 

Auftragsherkunft Instagram

Ganz neu ist die Auftragsherkunft über meinen Instagram-Kanal.

Wer mir dort noch nicht folgt, holt das am besten jetzt direkt nach.

Details

Datum:
9. September 2023
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,