Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gastauftritt

5. August 2022, 19:00 - 6. August 2022, 2:00

Endorphine mit Sandra Patsis

Am Freitag, den 05. August 2022 darf ich zusammen mit der Band Endorphine beim Flohmarkt, Bürgerschoppen & Kinder- & Familienfest im Bürgerpark auftreten. Der Auftritt findet auf der Sparkassenbühne im Martinsviertel Darmstadt statt.

Hier ist die Gelegenheit mich live und außerhalb einer Kirche zu hören und zu sehen. Ich vertrete meinen Sangeskollegen Marino an diesem Tag und trete zusammen mit Laura und ihrer Band Endorphine beim Bezirksverein Martinsviertel ab 18 Uhr auf.  

Der Bezirksverein Martinsviertel veranstaltet traditionell am ersten Wochenende im August verbunden mit dem Bürgerschoppen an der BVM-Grillhütte einen Flohmarkt, der i.d.R. von Freitag Nachmittag/Abend bis Samstag Nachmittag geht. Martinsviertler*innen und auswärtige Besucher*innen freuen jedes Jahr aufs Neue auf diese entspannende Mischung aus verkaufsoffener Freitagnacht, Naturerlebnis mit Sternenhimmel und Vogelgesang, Livemusik, Tanz auf der Wiese. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Das Angebot ist bunt gemischt.
Weitere Informationen unter:
www.bvm-da.de
PS: Ich freue mich schon sehr auf dieses Event und alle Begegnungen an diesem Tag.
Komm vorbei und lass uns gemeinsam feiern. Im Anschluss bringe ich ganz viel Zeit mit, sodass wir in Ruhe quatschen und den Abend ausklingen lassen können. 

Details

Beginn:
5. August 2022, 19:00
Ende:
6. August 2022, 2:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,