Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Taufgottesdienst

7. November 2021, 10:30 - 11:30

Veranstaltung Navigation

Herausforderungen bedürfen Flexibilität

Die Täuflingsmutter hat mich ursprünglich zum 12. April im vergangenen Jahr 2020 gebucht. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Taufe von Sohnemann Luke, bis auf Weiteres, abgesagt werden. Erst eineinhalb Jahre später findet der Nachholtermin nun statt und ich freue mich, noch genauso wie damals, auf die bevorstehende Zeremonie.

Natürlich ist die Situation ärgerlich gewesen, da auch der zweite Termin am 12. März 2021 nicht stattfinden durfte.
Doch jetzt ist die Vorfreude um so größer.

In der evangelischen Kirche in Richen / Groß-Umstadt darf ich nun folgende Lieder präsentieren:

  • Ins Wasser fällt ein Stein
  • Mögen Engel dich begleiten
  • Ja / Silbermond
  • Ich schenk dir einen Regenbogen
  • Gott hält die ganze Welt (Gemeindelied)

Die Familie ist übrigens „Wiederholungstäter“ – denn auch die Taufe der großen Schwester Emma habe ich damals am 26. August 2018 besingen dürfen.
Für sie ist übrigens auch das Lied „Ich schenk dir einen Regenbogen“ gedacht, da Sie am Tauftag ihres Bruders ihren 4ten Geburtstag feiert.

 

 

Details

Datum:
7. November 2021
Zeit:
10:30 - 11:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,